Vita​ Vivere 

                           Das Leben leben

Das sind meine Gaben die ich dir gern geben möchte: 



- Individuelle, mediale Lebensberatung inkl. hellsichtigem Blick, Kartenlegungen und bei Bedarf verschiedenen medialen Methoden (z.B. kleine Aufstellungen etc.)


-Sirianische Energieheilung bei allen akuten physischen als auch psychischen Beschwerden


-Sirianische Ganzkörper, Zellen und DNA Heilung (Bei allen Beschwerden anwendbar, insbesondere chronische Erkrankungen, psychischen Erkrankungen und auch bei Nebenwirkungen von Medikamenten reinigend und klärend)


-Jenseitskontakte

- mediale Trauerbegleitung und Aufarbeitung


- Familienaufstellungen


Zum Thema Preisgestaltung:

Oft wurde ich schon gefragt warum ich mir meine Gaben bezahlen lasse. Auch ich habe damit gehadert, bis ich für mich erkannte, dass ich mir nicht meine Gaben bezahlen lasse, sondern die Zeit die ich investiere. In dieser Zeit kann ich keiner anderen Tätigkeit nachgehen und auch ich brauche etwas zu leben. 

Daher habe ich beschlossen, dass ich für eine mediale Lebensberatung, sowie Jenseitskontakte pro Stunde 70,00 Euro nehmen werde. Solltest du dich momentan in einer finanziellen Notlage befinden, komme gerne auf mich zu. Wir werden eine Lösung finden.


Bei der sirianischen Heilung habe ich beschlossen, dass es sich für mich stimmig anfühlt keinen festen Preis zu nehmen. Du darfst frei entscheiden, was dir unsere Arbeit und deine Gesundheit wert ist. Ich bin mir sicher, dass du ein Gefühl oder eine Zahl intuitiv fühlen wirst.