Vita​ Vivere 

                           Das Leben leben

Sirianische Energieheilung

Auf dieser Seite möchte ich dir über eine neue energetische Heilmethode erzählen, die mir in mehreren Trancereisen übermittelt wurde und ich diese nun zusammen mit den sirianischen Lichtwesen zu den Menschen bringen darf. 

Ich arbeite mit den energetischen Heilmethoden schon mehrere Jahre, aber nie zuvor habe ich es so intensiv und kraftvoll erleben dürfen. Diese neue Methode eröffnet eine für mich neue, sehr kraftvolle Heilwelt und ich bin von Herzen dankbar dir diese ergetische Heilung geben zu dürfen.

Ich biete zwei unterschiedliche sirianische Heilungen an:


Sirianische Energie Heilung bei akuten körperlichen und/oder seelischen Beschwerden

- Diese energetische Heilung kann jederzeit auch per Fernübertragung durchgeführt werden.

-Mit Vor-und Nachbereitung dauert es ca. 50 min

-während der Heilung ist es wichtig das du dich gemütlich hinlegst und entspannen kannst

- Ablauf ( wobei der genaue Ablauf sehr individuell ist und bei jedem anders verläuft) :

Du legst dich zu unserem abgesprochenen Termin hin und entspannst. Ich schicke dann die sirianischen Lichtwesen zu dir und gebe ihnen die Infos, die du mir in einem kurzen Vorgespräch genannt hast mit und dann startet deine Heilreise. Während die Lichtwesen an deinem Energiekörper arbeiten begleite ich und meine Mutter die Heilung. Ich sehe sehr genau was die Lichtwesen tun und bekomme zumeist zusätzliche Infos, die ich dir im Anschluss dann mitteile. Da die Heilung im energetischen Körper vollzogen wird musst du deinem Körper 1 bis 2 Wochen Zeit geben, damit die Heilung auch im physischen Körper ankommen darf. Bei Bedarf, falls die Beschwerden noch da sind, kann die energetische Heilung wiederholt werden.


Sirianische Energie Heilung/ Komplette Körper- Zellen und DNA Reinigung und Heilung aller Beschwerden körperlicher und/oder seelischer Ursache


-Bei dieser energetischen Heilung musst du körperlich anwesend sein. Es kann auch eine Fernheilung stattfinden

- Sie dauert 3 Stunden

-In der ersten Stunde bekommst du heilende Kräuterwickel und die sirianischen Lichtwesen arbeiten mit ihren Energien an dir indem sie die Dichte des Körpers durchlässig machen


-Nach einer kurzen Pause starten wir in die zweite Stunde. In der zweiten Stunde reinigen und heilen die sirianischen Lichtwesen deinen gesamten Körper von allem was den Körper belastet. Du bekommst zusätzlich eine komplette Zellenreinigung.

-In der dritten Stunde bearbeiten die Lichtwesen deine DNA Strukturen, seelische Belastungen werden bereinigt und verändert, Glaubenmuster die dir nicht dienlich sind werden umgestaltet und alles was deine DNA verändert oder belastet wird ausgereinigt. (Insbesondere auch für Menschen mit Nebenwirkungen von Medikamenten)

-In der  Drei Stunden Behandlung begleiten wir dich und deine Prozesse. Ich sehe was die Lichtwesen bearbeiten, gebe dir zwischendurch immer wieder Infos erkläre die Ursachen für die jeweiligen Krankheitsbilder.

-Diese Energieheilung wirkt mindestens bis zu vier Wochen nach. Gib deinem Körper Zeit zu gesunden. 


Falls es dir nicht möglich ist zu uns zu kommen, ist es auch möglich es als Fernheilung durchzuführen. Die erste vorbereitende Stunde ist vom Ablauf dann natürlich einwenig anders. Insgesamt sind es dennoch drei Stunden Heilreise



Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass unsere Arbeit auf rein energetische Weise wirkt und auf keinen Fall den Besuch eines Arztes/ Therapeuten ersetzt!